Kartenpreise:
Kat. A € 9,-

Veranstalter:
Konzerthaus Weinviertel

Kartenabholung:
Gemeindeamt Ziersdorf
Hauptplatz 1
3710 Ziersdorf

Mo bis Fr 8.00 bis 12.00 Uhr
gegen Voranmeldung:
Mo von 16.00 bis 18.00 Uhr

Team Sieberer

Wer ist Rosa Mey?

Ab 6 J. | Dauer ca. 60 Min. | buchbar für Volksschulen

Der erster „Krimi“ von und mit dem TEAM Sieberer! Der spannende Inhalt der Geschichte, in der eine Dame an ihre Schulzeit zurückdenkt, dreht sich um das aktuell bleibende Thema Mobbing. Ziel ist es, die Kinder – gemeinsam mit einem Detektiv – für dieses Thema zu sensibilisieren. „Wann läuten die Alarmglocken?“ und „Was ist zu tun, wenn mir etwas auffällt?“, „Wie kann ich mich selbst schützen, was kann mich stärken?“

Anfahrtsplan:

Veranstaltungsort:
Konzerthaus Weinviertel

Karten & Vermietung:
Eva Strassl
office@konzerthaus-weinviertel.at
+43 2956 2204-16

Kartenabholung:
Gemeindeamt Ziersdorf
Hauptplatz 1
3710 Ziersdorf

Mo bis Fr 8.00 bis 12.00 Uhr
gegen Voranmeldung:
Mo von 16.00 bis 18.00 Uhr

Bedingungen *
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.